Kontakte, Rechte und Ähnliches

Alle Musikstücke und Grafiken auf den Seiten unter musikalischeschreibereien.blogspot.com sind von mir selbst komponiert oder erstellt oder mir zur Veröffentlichung überlassen worden. Alle Texte (wenn nicht als Zitat gekennzeichnet) sind von mir geschrieben. Sie unterliegen daher dem Urheberrecht.

Ich stelle alle Inhalte in diesem Blog unter die Creative-Commons-Lizenz CC-BY von Deutschland. Kurz gesagt bedeutet das, dass jeder und jede meine Musikstücke, Texte und Bilder beliebig (auch kommerziell) verwenden darf, wenn sie oder er
Ich habe natürlich zu (fast) allen Musikstücken MIDI-Files bei mir vorliegen: Wenn jemand Interesse daran hat, freu ich mich über eine EMail an harald_m_mueller (bei) gmx.de – (bei) ist das EMail-At-Zeichen.

Und zuletzt noch der in Deutschland übliche "Disclaimer":
Die Rechtssprechung vereinzelter deutscher (und möglicherweise anderer) Gerichte zwingt mich zu folgender Klarstellung: Mit Ausnahme der Links zu www.haraldmmueller.de und www.hmmueller.de sowie zu den Bildern unter www.photobucket.com, die direkt im Blog dargestellt werden, kann ich auf die Inhalte von Web-Sites, auf die die Links in meinem Blog musikalischeschreibereien.blogspot.com zeigen, keinen Einfluss nehmen. Ich übernehme daher keine Verantwortung für deren Inhalte und die Darstellung jener Inhalte sowie dafür, ob jene Inhalte unter den Gesetzen irgendeines Landes legal oder illegal sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen